Winkels ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Auf hohem Niveau erbringen wir unsere Leistungen gleichermaßen für öffentliche Verwaltungen als auch für private Unternehmen und Personen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!
Deine Aufgaben
- Betreuung von Bestandskunden (Neukunden)
- Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse
- Mitarbeiterführung
- Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung
- Durchführung Qualitätskontrollen
Das bringst du mit
- Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in
- Führungserfahrung
- Gute MS Office- Kenntnisse
- Flexibel und Verantwortungsbewusst
- Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität
Wir bieten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktives Gehalt
- Dienstfahrzeug
- Ansprechende Sozialleistungen
- Unbefristete Festanstellung / krisensicherer Arbeitsplatz
- Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten
- Homeoffice
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Kontaktperson:
Reco San HR Team