Als eines der größten Opel-Autohäuser in der Region mit derzeit fünf Standorten, mehr als 200 Beschäftigten und ca. 5.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr sind wir auf stetigem Expansionskurs. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für unsere Filiale in Kaufbeuren den/die SERVICEBERATER/-IN (M/W/D)Aufgaben und Verantwortungsbereich:Individuelle und engagierte Betreuung von KundenAuftragsannahme und Endkontrolle der FahrzeugeReklamationssachbearbeitungUnfallkalkulationenErstellung von KostenvoranschlägenVerkauf von Zubehör und DienstleistungenAuftragsverteilung sowie Termin- und Auftragsüberwachung in der Werkstatt DirektannahmeVoraussetzung:Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung als Serviceberater (m/w) wäre wünschenswert KFZ-Meister wäre von Vorteil aber kein mussAktuelles, fundiertes technisches Wissen Hohe Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Professionelles Auftreten Fachliche und menschliche FähigkeitenSelbständiges, systematisches und genaues Arbeiten Wir bieten:Urlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte über Corporate Benefits für viele bekannte MarkenZuzahlung zur betrieblichen Altersversorgung und den vermögenswirksamen LeistungenJobbike – LeasingGute VerdienstmöglichkeitenAngenehme AtmosphäreGeregelte ArbeitszeitenEinen top ausgestatteten ArbeitsplatzBewerbungEin anspruchsvolles, vielseitiges Aufgabenfeld in einem hochmotiviertem Team mit geregelten Arbeitszeiten. Es erwartet Sie ein moderner, teamorientierter Führungsstil mit einer offenen Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen. Ihr Einsatz wird mit den attraktiven Konditionen und Sozialleistungen eines modernen und erfolgreichen Unternehmens honoriert. Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung zu Händen unserer Personalabteilung in der Lindauer Str. 107, 87437 Kempten, gerne auch per Mail an bewerbung@haeberlen-automobile.de
Kontaktperson:
Recruiting Now HR Team