Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen von Kunden mit einem Wartungsvertrag
- Dokumentation aller Arbeitsschritte in unserem Ticketsystem
- Enge Zusammenarbeit mit anderen beteiligten Abteilungen
- Testen und Dokumentieren von Fehlern und Entwicklungen
Qualifikation
- Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Berufserfahrung (2-3 Jahre) oder mehrjährige IT-Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in PC-Hardware, Ticket- und Remote-Tools sowie Netzwerktechnik
- Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen und Microsoft Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2 Niveau)
- Starke Serviceorientierung und Freude am Erlernen neuer Produkte/Dienstleistungen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten: Kombination von Büro- und Heimarbeitstagen zur Förderung der Work-Life-Balance.
- Lernmöglichkeiten: Kontinuierliches Lernen in Bezug auf neue Produkte/Dienstleistungen.
- Büroeinrichtung: Moderne Ausstattung und Softwaretools zur effektiven Unterstützung der Arbeitsaufgaben.
- Hohe Flexibilität bei der Planung der Arbeitswoche, Unterstützung der familiären Bedürfnisse
- Mobilitätszuschuss (Parken, E-Bike oder Deutscher Bahnpass)
- Zuschuss zum Mittagessen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexibler Wiedereinstieg nach der Elternzeit
- Büro- und Teamaktivitäten
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Kontaktperson:
Recruitment Base HR Team