Vollzeit
Property Service Coordinator
Wals, Ăsterreich
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Bist du ein vielseitger Allrounder im Bereich administrativer und unterstĂŒtzender Aufgaben?
Dann ist diese Position genau die richtige Herausforderung fĂŒr Dich!
In dieser Rolle bist du verantwortlich fĂŒr die Bearbeitung tĂ€glicher Anfragen und VorfĂ€lle im Bereich der gebĂ€udetechnischen BetriebsfĂŒhrung sowie fĂŒr allgemeine Mitarbeiteranfragen. DarĂŒber hinaus leistest du UnterstĂŒtzung bei lokalen Themen im Bereich Gesundheit und Sicherheit.
Die Position ist zunÀchst bis Dezember 2025 befristet.
DIE ROLLE
Persönliche StÀrken einsetzen
Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:
Request und Incident Service
In dieser Rolle bist du fĂŒr die Entgegennahme und Bearbeitung von tĂ€glichen Anfragen (Requests) und Störungsmeldungen (Incidents), die im Zusammenhang mit der GebĂ€udeverwaltung oder technischen Problemen auftreten können zustĂ€ndig Dies kann die Koordination von Reinigungsdiensten, Wartungsarbeiten oder technischen Support umfassen.
UnterstĂŒtzung und Koordination
Des Weiteren unterstĂŒtzt du bei Wartungs-und Instandhaltungsaufgaben im Bereich GebĂ€udetechnik, koordinierst Schnittstellen zwischen internen Abteilungen und externen Wartungsunternehmen.
Arbeitsplatztransfer
In dieser Rolle bist du auch fĂŒr die Planung, Organisation sowie DurchfĂŒhrung des Arbeitsplatztransfers zustĂ€ndig. Das heiĂt du erfasst Daten in die entsprechenden Tools, ĂŒbernimmst die Lagerbetreuung sowie unsere Transporte.
Dokumentation, Archivierung und QualitÀtskontrolle
Die Dokumentation und Ablage, Archivierung sowie die Definition von Servicestandards und QualitÀtskontrolle sind essentielle Elemente eines effektiven Managementsystems und fallen auch in deinem Aufgabenbereich.
H&S Service Tasks
In dieser Rolle spielst du auch eine entscheidene Rolle, denn du stellst sicher, dass alle relevanten Sicherheitsstandards eingehalten werden und die Gesundheit der Mitarbeiter stets priorisiert wird.
EXPERTISE
Hier zÀhlt Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen
FĂŒr die Rolle relevant
* Abgeschlossene Ausbildung
* AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeiten und Motivationskraft
* Hohe Leistungsbereitschaft und eine aufgabenorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* FĂŒhrerschein der Gruppe B
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Lust auf eine Herausforderung?
Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthĂ€lt – und vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lĂ€sst.
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Aus gesetzlichen GrĂŒnden sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt fĂŒr diese Position bei monatlich EUR 2.195,- brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen MarktgehĂ€ltern und liegen daher deutlich ĂŒber dem angegebenen Mindestgehalt. Als Arbeitgeber schĂ€tzen wir DiversitĂ€t und unterstĂŒtzen Menschen ihre Potenziale und StĂ€rken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass DiversitĂ€t unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrĂŒĂen Bewerbungen aller Menschen gleichermaĂen, unabhĂ€ngig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.

Kontaktperson:
Red Bull Media House HR Team