Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen
- Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen
- Aktive Mitwirkung an der Optimierung unseres Kundenservices
- Abwicklung von Debitorenaufgaben in Abacus
- Unterstützung in der Kommunikation bei Netzstörungen
- Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
- Sicherstellung einer professionellen, serviceorientierten Zusammenarbeit
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamplayer/in mit Flexibilität und hoher Einsatzbereitschaft
- Erfahrung mit Innosolvenergy IS-E, Microsoft 365 und Abacus (Debitoren) ist von Vorteil
Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einer erfolgreichen Unternehmung.
Können wir Sie für diese Interessanten und vielseitigen aufgaben begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen die Teamleiterin Kundencenter, Melanie Müller, Telefongerne zur Verfügung.
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Sachbearbeiter Kundencenter 60% Arbeitgeber: Regio Energie Solothurn
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Kundenorientierung großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten und der Chance, aktiv an der Optimierung unseres Kundenservices mitzuwirken. Zudem fördern wir eine offene Kommunikation und ein positives Betriebsklima, das die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Angestellten unterstützt.

Kontaktperson:
Regio Energie Solothurn HR Team