Sachbearbeiter Kundencenter 60% (m/w/d)
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter Kundencenter 60% (m/w/d)

Sachbearbeiter Kundencenter 60% (m/w/d)

Solothurn Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Regio Energie Solothurn

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen
  • Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen
  • Aktive Mitwirkung an der Optimierung unseres Kundenservices
  • Abwicklung von Debitorenaufgaben in Abacus
  • Unterstützung in der Kommunikation bei Netzstörungen
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
  • Sicherstellung einer professionellen, serviceorientierten Zusammenarbeit

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamplayer/in mit Flexibilität und hoher Einsatzbereitschaft
  • Erfahrung mit Innosolvenergy IS-E, Microsoft 365 und Abacus (Debitoren) ist von Vorteil

Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einer erfolgreichen Unternehmung.

Können wir Sie für diese Interessanten und vielseitigen aufgaben begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen die Teamleiterin Kundencenter, Melanie Müller, Telefon 032 626 94 16 gerne zur Verfügung.

Regio Energie Solothurn

Kontaktperson:

Regio Energie Solothurn HR Team

Sachbearbeiter Kundencenter 60% (m/w/d)
Regio Energie Solothurn
Jetzt bewerben
Regio Energie Solothurn
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>