Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d)
Vollzeit
Teilzeit
Minimum Anforderungen:
– Abgeschlossene medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Arzthelfer/in, Krankenschwester/Krankenpfleger)
– Kenntnisse im Strahlenschutz (optional)
– Eigenständiges, verantwortungsvolles Handeln, Sorgfalt und Teamfähigkeit
Das ist Dein Job:
– Hilfstätigkeiten im Lager, z.B. Prüfen, Zählen und Sortieren unserer MediaShop Produkte für den Versand an unsere internationalen Kund:innen
– Transportsicheres Verpacken und richtiges Etikettieren unserer Produkte
– Umpacken, Neupacken, usw.
Verwaltungstätigkeiten:
– Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im MediaShop Retouren Center (MRC) wie die Ablage von Dokumenten, Materialbestellungen, Datenpflege, usw.
– Erfassung und Überwachung von Prozessdokumentationen und Kennzahlen
– Vorbereitung der Aufträge
Wir bieten:
– Vollzeit
– Weiterbildungen
– Hybrides Arbeiten
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Wir sind blau, bunt, laut und leise. Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten!
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort suchen wir neue Talente!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Regio-Jobanzeiger GmbH HR Team