Call Center Agent Vodafone (m/w/d) Jetzt bewerben

Call Center Agent Vodafone (m/w/d)

Essen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Werde der erste Ansprechpartner für Kunden und unterstütze sie bei Vodafone-Anfragen.
  • Arbeitgeber: Ein innovatives Unternehmen, das für Qualität und Zuverlässigkeit in der Telekommunikationsbranche steht.
  • Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Grundgehalt von 2.275 EUR/Monat, Anwesenheitsbonus und Provisionen.
  • Warum dieser Job: Entwickle deine Fähigkeiten mit kostenfreien Schulungen und genieße Planungssicherheit durch feste Einsatzplanung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Motivation, Serviceorientierung und sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.

Job Description

Bei uns geht es um Leidenschaft, Innovation und Kundenbegeisterung. Unser Unternehmen ist ein Vorreiter in der Branche und steht für Qualität und Zuverlässigkeit.Quereinsteiger sind willkommen.#dasmitunshatZukunft #sogehtTeamwork #regiocomDu erhältsteinen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag ab dem ersten Tagein festes Grundgehalt von 2.275,00 EUR/Monat bei Vollzeit 40 Std./Woche zuzüglich eines Anwesenheitsbonus von 0,50 EUR/Std. und ProvisionenWeiterbildungsmöglichkeiten durch unser Programm "Talent", damit du immer auf dem neuesten Stand bleibstPlanungssicherheit dank verbindlicher Einsatzplanung vier Wochen im Vorauskostenfreie Schulungen und Trainings, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickelnansteigenden UrlaubsanspruchJobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) und Company eBike LeasingDein ProfilDein Lächeln kann man hören, du bist motiviert und serviceorientiertDu bringst eine Affinität für Telekommunikation, Technik und Verkauf mitDu arbeitest selbständig & gewissenhaft; Qualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt.Unsere Arbeitszeiten im Schichtsystem: Mo-So 6-22Uhr maximal 2 Wochenenden im Monat bei einer 5-Tage WocheDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen.Deine AufgabenDu bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen.Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail.Durch deine herausragende Betreuung trägst du dazu bei, eine starke Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigernDein Job?

Dann bewirb dich jetzt ganz unkompliziert.Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.Wir freuen uns auf dich!

Call Center Agent Vodafone (m/w/d) Arbeitgeber: regiocom Customer Care SE

Als Call Center Agent bei Vodafone profitierst du von einem dynamischen und unterstützenden Arbeitsumfeld, das Innovation und Teamarbeit fördert. Wir bieten dir nicht nur einen unbefristeten Vertrag und ein attraktives Gehalt, sondern auch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser 'Talent'-Programm, um deine Karriere voranzutreiben. Mit flexibler Einsatzplanung, kostenfreien Schulungen und zusätzlichen Vorteilen wie einem Jobticket und Company eBike Leasing, ist unser Unternehmen der ideale Ort für alle, die eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit suchen.
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Kontaktperson:

regiocom Customer Care SE HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent Vodafone (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Begeisterung für Kundenservice! Bereite dich darauf vor, in einem Vorstellungsgespräch konkrete Beispiele zu nennen, wie du in der Vergangenheit Kundenanliegen erfolgreich gelöst hast. Das zeigt, dass du die richtige Einstellung und Erfahrung mitbringst.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die neuesten Produkte und Dienstleistungen von Vodafone. Wenn du im Gespräch zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen und seinen Angeboten auskennst, hinterlässt das einen positiven Eindruck und zeigt dein Interesse an der Position.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf typische Fragen im Call Center vor, wie z.B. den Umgang mit schwierigen Kunden oder Stresssituationen. Übe deine Antworten, um sicherzustellen, dass du selbstbewusst und kompetent wirkst, wenn es darauf ankommt.

Tip Nummer 4

Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten! Achte darauf, während des gesamten Bewerbungsprozesses klar und freundlich zu kommunizieren. Dies spiegelt die Anforderungen der Stelle wider und zeigt, dass du die richtige Person für den Job bist.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent Vodafone (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Empathie
Technisches Verständnis
Verkaufskompetenz
Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Problemlösungsfähigkeiten
Deutschkenntnisse (C1 Level)
Umgang mit PC-Anwendungen
Zeitmanagement
Schichtbereitschaft

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über Vodafone und deren Produkte. Verstehe die Unternehmenswerte und die Bedeutung von Kundenservice, um in deiner Bewerbung zu zeigen, dass du gut ins Team passt.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Erfahrungen im Kundenservice und deine Affinität zur Telekommunikation hervorhebt. Betone relevante Fähigkeiten, die für die Position als Call Center Agent wichtig sind.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle darlegst. Erkläre, warum du gerne im Kundenservice arbeitest und wie du zur Kundenzufriedenheit beitragen kannst.

Prüfung der Sprachkenntnisse: Stelle sicher, dass du deine sehr guten Deutschkenntnisse (C1 Level) in deinem Lebenslauf und Motivationsschreiben klar kommunizierst. Dies ist entscheidend für die Position und sollte hervorgehoben werden.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei regiocom Customer Care SE vorbereitest

Zeige deine Serviceorientierung

Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu teilen, die deine Fähigkeit zur Kundenbetreuung und Problemlösung zeigen. Denke daran, dass dein Lächeln auch am Telefon hörbar ist!

Technisches Verständnis demonstrieren

Da eine Affinität für Telekommunikation und Technik gefordert ist, solltest du dich mit den Produkten und Dienstleistungen von Vodafone vertraut machen. Sei bereit, Fragen dazu zu beantworten oder deine Meinung zu aktuellen Technologien zu äußern.

Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit betonen

Hebe hervor, wie du in der Vergangenheit selbstständig gearbeitet hast und dabei stets auf Qualität geachtet hast. Bereite konkrete Beispiele vor, die deine gewissenhafte Arbeitsweise unterstreichen.

Vorbereitung auf Schichtarbeit

Informiere dich über die Schichtzeiten und sei bereit, deine Flexibilität zu betonen. Zeige, dass du bereit bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und auch an Wochenenden verfügbar bist.

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