- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Sehr gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere in Word und PowerPoint.
- Erste Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst ist von Vorteil.
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse mindestens auf Konversationsniveau.
- Du arbeitest strukturiert, selbstständig und organisiert.
- Teamfähigkeit, organisatorisches Talent und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation zeichnen dich aus.
- Eigenverantwortlich: Du bearbeitest, koordinierst und finalisierst öffentliche und privatwirtschaftliche Ausschreibungen.
- Kreativ und präzise: Du erstellst umfangreiche Dokumentationen, Angebote und Präsentationen für den Dienstleistungsbereich mit MS Office.
- Kommunikativ: Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen.
- Kundenorientiert: Du führst telefonische Rücksprache mit potenziellen Auftraggebern.
- Sorgfältig: Du pflegst und aktualisierst Kundendaten im CRM-System.
- Unterstützend: Du beteiligst dich an Vertriebsaktionen, Kampagnen sowie der Erstellung von Auswertungen und Reports.
- Spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festgehalt.
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege.
- Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen.
- Job-Ticket und Company eBike für deinen Weg zu uns und zur privaten Nutzung.
- Rahmenbedingungen, die es ermöglichen Familie und Beruf gut zu vereinen.
Kontaktperson:
regiocom Customer Care SE HR Team