Der Einsatz im 2nd-Level-Support ist unser Tagesgeschäft. Wir sorgen dafür, dass unsere 6.000 Kollegen und Kolleginnen sowie externe Geschäftspartner reibungslos und sicher mit Hard- und Software arbeiten können.
Unser breit aufgestelltes Team freut sich auf deinen fachlichen und persönlichen Input am Standort Magdeburg!
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Benutzerverwaltung
- Du analysierst die unternehmensspezifischen Anforderungen nach Rücksprache mit den Fachbereichen
- Du löst Probleme und Anfragen der User
- Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer kaufmännischen Systeme mit
- Du planst und realisierst Anwenderschulungen und Workshops
Dein Profil
- Du hast eine Berufsausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware-Programmen mit (z.B. MS-Office, Lotus Notes)
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)
Was zeichnet uns noch aus
- Home Office Möglichkeit
- finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket
- Company Bike (Fahrrad-Leasing)
- kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort
- Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform)
- Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr
- Betriebliche Altersvorsorge
- kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin
- hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl
- Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
regiocom SE HR Team