Qualitätsbeauftragter Kundenservice (m/w/d)
Qualität ist dir nicht fremd und deine Stärke ist die Kommunikation?
Dann suchen wir genau DICH um unser Team ans Ziel zu bringen.
Dein Profil
- Du hast bereits fundierte Erfahrung im Service Center
- Qualität ist Dir wichtig
- Du verfügst über einen sicheren Umgang mit modernen IT-Systemen
- Du besitzt ein gewisses Grundverständnis für technische und kaufmännische Abläufe
- Du bist kundenorientiert und besitzt Dienstleistungsdenken
- Kommunikation ist Deine Stärke sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Deine Aufgaben
- Die Prüfung und Bewertung von Daten, die der Qualitätsmessung, -Sicherung und – Verbesserung dienen
- Qualifizierung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie regelmäßige Kontrolle und Aktualisierung des Wissensstandes
- Regelmäßiger proaktiver Austausch mit Projektmanagern und Teamleiter zur Qualität
- Das Erstellen und Aktualisieren qualitätsrelevanter Dokumente (z.B. Anleitungen, Checklisten, Prozesse etc.)
- Aktive Mitarbeit in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
Was bieten wir Dir?
- flexible Arbeitszeiten (Montag – Freitag zwischen 07:00 Uhr – 20:00 Uhr)
- nach Einarbeitung und Vereinbarung
- Aufstiegschancen – Führungskräfte aus den eigenen Reihen
- Jobticket / Zuschuss zum 49,- EUR Ticket
- internes Gesundheitsmanagement – kostenfreie Sportkurse z.B. Yoga, Pilates, Rückenfit etc.
- Kooperation mit FitX
- eine hauseigene Kantine
- betriebliche Altersvorsorge sowie eine Gruppenunfallversicherung
- kostenfreie Parkplätze und überwachte Fahrradstellplätze
Initiative ergreifen & bei regiocom bewerben
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Kontaktperson:
regiocom SE HR Team