( Referenznummer 74-25-07-172 )
Im Landkreis Heilbronn, bestens zu erreichen, führt unser Kunde einen modern und ansprechend ausgestatteten Betrieb. Einzelstücke und individualisierbare Kleinserien für den Wohn- und Outdoor-Bereich werden in hoher Qualität gefertigt. Man gehört zu den europäischen Marktführern. Die Kundschaft, niveauvolle Privatkunden mit gehobenem Einkommen, kommt aus der gesamten D-A-CH-Region.
Als “Gesicht und Stimme” nach außen betreuen Sie Interessenten schriftlich, elektronisch und telefonisch, führen sie durch die Ausstellung oder begleiten sie bei Messen am Stand. Sie koordinieren Servicetermine.
Nach innen übernehmen Sie typische Aufgaben einer Assistenz. Dazu gehören: Kundenempfang, Telefonzentrale, Belegmanagement, u.v.m.
Die Ausschreibung richtet sich an “kaufmännische Allround-Talente”, die Spass haben, sich gerne einbringen und wissen, wie man für Kundenzufriedenheit sorgt.
Vorausgesetzt werden positive persönliche Eigenschaften, wie Ausstrahlung, Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an guter Laune und der eigene Antrieb zu Qualität.
Der Umgangston im Unternehmen ist genau von diesen Eigenschaften geprägt und stets familiär und wertschätzend.
Ihr nächster Schritt ist leicht: Als Personalberater sind wir mit der direkten Besetzung der unbefristeten Stelle beauftragt. Sperrvermerke halten wir ein. Wir legen großen Wert auf Diskretion. Deshalb können wir gerne telefonieren, um erste Fragen zu klären, ohne dass irgendjemand etwas davon erfährt, auch nicht unser Kunde. Dazu bitte einfach die untenstehenden persönlichen Kontaktdaten nutzen.
Hier die Stellenanzeige empfehlen, teilen oder weiterlesen!
[shariff]
Wer das kann
- Übernahme verwaltender und organisatorischer Aufgaben
dies auf jeden Fall mitbringt
- Erfahrung in der Büroorganisation und den vielfältigen Aufgaben, vorzugsweise mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung
- Kommunikationstalent im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
bekommt ein ganzes Paket
- Unbefristete Festanstellung (40-Stunden/Woche) in Vollzeit.
- Der Aufgabe angemessenes Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Betrieblich geförderte Altersversorgung
- Teamevents
- Vermögenswirksame Leistungen
- kostenfreie Parkplätze
- Weitere Leistungen nach Absprache
Jetzt mit wenigen Klicks oder telefonisch bewerben!
Ihre Ansprechpartner ist Jürgen Walter.
- per eMail Kontakt aufnehmen, indem Sie unten auf “Jetzt bewerben” klicken
Jürgen Walter ansprechen:
- telefonisch unter 07131 20 68 210
- mobil und über whatsapp unter 0174.3316622
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
regiojobnet HR Team