Referenznummer 74-25-06-173
Unser Kunde baut Hybrid-Heizsysteme fĂŒr private Haushalte. Der Firmensitz ist in SĂŒddeutschland. Die Anzahl der ĂŒberzeugten Nutzer wĂ€chst stĂ€ndig. Damit auch die Anfragen der Kunden via Mail und Telefon.
Nun wird das Customer-Happiness-Team erweitert.
Zu einem solchen Heizsystem gehört z.B. eine Pelletheizung, eine WĂ€rmepumpe, ein HeiĂwassertank und optional eine PV-Anlage. Heizkörper, FuĂbodenheizung und die HeizkreislĂ€ufe dazwischen werden von anderer Seite aus betreut.
Typische Anfragen sind: âIch habe kein Warmwasser.â, âIn den RĂ€umen wird es nicht warm.â, âIch glaube, die Pumpe ist kaputt.â, âIch habe die Regelung neu eingestellt und nun geht xy nicht mehrâŠâ, etc.
Kurz: Der Kunde hat eine hochwertige Anlage und darf einen Service erwarten, der diesem QualitÀtsniveau entspricht.
Techniker im Customer-Happiness-Team verstehen sich als Kundenbetreuer. Sie arbeiten eng mit der technischen Entwicklung und der Produktion zusammen. Sie stehen im Dialog mit dem Kunden, schalten sich per Fernwartungszugriff auf die Anlage auf, erkennen fehlende Einstellungen und korrigieren diese. Sie gehen strukturiert vor und identifizieren Fehler oder fehlerhafte Bauteile. Sie fĂŒhren den Kunden durch die MenĂŒsteuerung und helfen damit sofort. In anderen FĂ€llen stimmen Sie sich mit den Servicemonteuren ab und koordinieren den Einsatz vor Ort. Sie sind Ansprechpartner, bis zur Behebung des Störfalles.
Die Ausschreibung richtet sich an Personen mit AffinitÀt zu Anlagensteuerungen, strukturierter Arbeitsweise sowie hoher Kundenorientierung. Anlagensteuerungen und damit verbundene IT-Prozesse sind Ihnen nicht fremd.
Sie werden intensiv eingearbeitet und lernen die Anlagen und deren Steuerung gut kennen. Abstimmungen oder RĂŒckfragen bei Kollegen im Team, der Entwicklung und der Produktion erleichtern den Einstieg. SpĂ€ter ĂŒbernehmen Sie â Schritt fĂŒr Schritt â die Betreuung von Kunden, bei denen Sonderzubehör im Einsatz ist.
Ihr nĂ€chster Schritt ist leicht: Als Personalberater sind wir mit der direkten Besetzung der unbefristeten Stelle beauftragt. Sperrvermerke halten wir ein. Wir legen groĂen Wert auf Diskretion. Deshalb können wir gerne telefonieren, um erste Fragen zu klĂ€ren, ohne dass irgendjemand etwas davon erfĂ€hrt, auch nicht unser Kunde. Dazu bitte einfach die untenstehenden persönlichen Kontaktdaten nutzen.
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Wer das kann
- Betreuung privater Endkunden bei StörfĂ€llen derer Heizungsanlagen per Mail und am Telefon bis zur fallabschlieĂenden Behebung
dies auf jeden Fall mitbringt
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- AffinitÀt zu Steuerungssystemen und strukturierte Arbeitsweise
bekommt ein ganzes Paket
- unbefristete Festanstellung (40-Stunden/Woche) in Vollzeit.
- flexible Arbeitszeiten (Mo.-Fr. tagsĂŒber)
- in der Heizperiode 1 Tag/Monat Wochenendbereitschaft
- hoher Anteil âremote workâ möglich
- der Aufgabe angemessenes Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Firmenkreditkarte
- kostenfreie ParkplÀtze
- weitere Leistungen nach Absprache
- arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente
- Firmenhandy
- Firmentablet
- Trainings wÀhrend der Arbeit (on the job) oder in der unternehmenseigenen Akademie (im Aufbau)
- Teamevents
- Teamkleidung
Jetzt mit wenigen Klicks oder telefonisch bewerben!
Ihre Ansprechpartner sind JĂŒrgen Walter und Dirk Leister.
- per eMail Kontakt aufnehmen, indem Sie unten auf âJetzt bewerbenâ klicken
JĂŒrgen Walter ansprechen:
- telefonisch unter 07131 20 68 210
- mobil und ĂŒber whatsapp unter 0174.3316622
Dirk Leister ansprechen:
- telefonisch unter 07131 20 68 220
- mobil und ĂŒber whatsapp unter 0172.5613600
Markiert als: Elektroniker (m/w/d), Handwerk, Handwerker (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Hotline, Kundenbetreuung, Service
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Kontaktperson:
regiojobnet HR Team