WIESO REGIUS
Wir sind Spezialisten in den Bereichen ArbeitskrĂ€fteĂŒberlassung, Personalberatung und -vermittlung â mit langjĂ€hriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nĂ€chste Karrierestufe â wir sind an Ihrer Seite!
WIR SUCHEN
Sie verfĂŒgen ĂŒber ausgezeichnete Englischkenntnisse, behalten stets den Ăberblick und schĂ€tzen es selbststĂ€ndig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann haben wir genau den richtigen Job fĂŒr Sie! Wir suchen fĂŒr ein renommiertes Unternehmen in Wels zur VerstĂ€rkung des Teams eine:n Assistent:in (w/m/d) im internationalen Bereich.
AUFGABENGEBIET
- Administrative UnterstĂŒtzung des Beratungsteams
- Terminkoordination und Bearbeitung von Anfragen
- Planung und Organisation internationaler Projekte
- Erstellung von PrÀsentationen und Stammdatenpflege
- Reiseorganisation
- Kommunikation mit internationalen Partner:innen
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Erfahrung im administrativen Bereich (vorzugsweise im internationalen Umfeld)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- AusgeprÀgtes Organisationstalent
- TeamfÀhigkeit und FlexibilitÀt
ARBEITSZEITEN
- Teilzeit (20h/ Woche)
ARBEITSUMFELD
- Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Gehalt ab EUR 2.550,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Ăberzahlung möglich
- Ein wertschÀtzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierachien
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
- VielfÀltige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Firmeneigener Parkplatz
- Attraktive Sozialleistungen und Benefits (zb Kantine, Gesundheitsförderung, etc.)
ab EUR 2.550,- brutto/Monat
Kontaktperson:
REGIUS Personalmanagement GmbH HR Team