Assistent:in (m/w/d) im internationalen Umfeld
Assistent:in (m/w/d) im internationalen Umfeld

Assistent:in (m/w/d) im internationalen Umfeld

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
R

WIESO REGIUS

Wir sind Spezialisten in den Bereichen ArbeitskrĂ€fteĂŒberlassung, Personalberatung und -vermittlung – mit langjĂ€hriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nĂ€chste Karrierestufe – wir sind an Ihrer Seite!

WIR SUCHEN

Sie verfĂŒgen ĂŒber ausgezeichnete Englischkenntnisse, behalten stets den Überblick und schĂ€tzen es selbststĂ€ndig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann haben wir genau den richtigen Job fĂŒr Sie! Wir suchen fĂŒr ein renommiertes Unternehmen in Wels zur VerstĂ€rkung des Teams eine:n Assistent:in (w/m/d) im internationalen Bereich.

AUFGABENGEBIET

  • Administrative UnterstĂŒtzung des Beratungsteams
  • Terminkoordination und Bearbeitung von Anfragen
  • Planung und Organisation internationaler Projekte
  • Erstellung von PrĂ€sentationen und Stammdatenpflege
  • Reiseorganisation
  • Kommunikation mit internationalen Partner:innen

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung
  • Erfahrung im administrativen Bereich (vorzugsweise im internationalen Umfeld)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • AusgeprĂ€gtes Organisationstalent
  • TeamfĂ€higkeit und FlexibilitĂ€t

ARBEITSZEITEN

  • Teilzeit (20h/ Woche)

ARBEITSUMFELD

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • Gehalt ab EUR 2.550,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
  • Ein wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierachien
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
  • VielfĂ€ltige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Firmeneigener Parkplatz
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits (zb Kantine, Gesundheitsförderung, etc.)

ab EUR 2.550,- brutto/Monat

R

Kontaktperson:

REGIUS Personalmanagement GmbH HR Team

Assistent:in (m/w/d) im internationalen Umfeld
REGIUS Personalmanagement GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

R
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>