Assistentin / Assistent Sekretariat Standort St. Gallen
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Das Kompetenzzentrum berufliche Eingliederung (KbE) der Rehaklinik Bellikon bietet unterschiedliche Massnahmen mit beruflichem Fokus an. Spezialisierte Eingliederungsfachpersonen erarbeiten zusammen mit Betroffenen nachhaltige berufliche Lösungen in der Koordination mit den zustĂ€ndigen Sozialversicherungspartnern. Personen nach Unfall oder Krankheit werden von einem interprofessionellen Team auf dem Weg zurĂŒck zur Arbeit begleitet. Aufgrund der Wichtigkeit unserer Dienstleistungen und der grossen Nachfrage wurde im Januarin St. Gallen ein neuer Standort eröffnet.

Bist du motiviert, in einem dynamischen Umfeld zusammen mit einem engagierten Team unseren Standort des Kompetenzzentrums Berufliche Eingliederung noch weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Aufgaben

UnterstĂŒtzung der Leitung vor Ort in sĂ€mtlichen administrativen Belangen

  • Erste Anlaufstelle fĂŒr Anrufe/Anfragen, Terminkoordination, Bearbeiten von Rechnungen, BĂŒromaterialbewirtschaftung und kleine Besorgungen
  • Erstellung von PrĂ€sentationen (PowerPoint) und Organisation von kleineren AnlĂ€ssen
  • Belegung steuern, Daten fĂŒr Neueintritte koordinieren und die entsprechenden Dossiers vorbereiten sowie Koordination von Freiwilligen (IDEM)
  • Koordination mit IV (Taggeldbescheinigungen, Kostengutsprachen)
  • Kontrolle und Abschluss von schriftlichen Berichten
  • UnterstĂŒtzung beim weiteren Auf- und Ausbau des Standortes und des Netzwerkes

Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich (E- oder B-Profil)
  • MehrjĂ€hrige Erfahrung als Assistent*in und/oder SekretĂ€r*in
  • Sehr selbstĂ€ndige, effiziente und exakte Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick
  • Flexible, gestandene Persönlichkeit, die es versteht, mit ihrer Art und Arbeitsweise die Leitung im Arbeitsalltag zu entlasten
  • Wertfreier Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen und HintergrĂŒnde
  • Exzellente Deutschkenntnisse sowohl mĂŒndlich als auch schriftlich
  • Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS-Office)

Benefits

  • 50% VergĂŒnstigung der KrankenkassenprĂ€mie
  • Attraktive Vorsorgeleistung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Finanzielle UnterstĂŒtzung externer Kinderbetreuung
  • Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
  • Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
  • Beteiligung an den Verpflegungskosten

Kontakt

Bettina ZĂŒblin
Gruppenleitung KbE
Tel.

Pascale Jenzer
Stv. Leiterin Human Resources
Tel.

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Kontaktperson:

Rehaklinik Bellikon HR Team

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Rehaklinik Bellikon
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