Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung

Rehavista GmbH

Details

  • Bochum
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Kundenservice für Auftragsabwicklung, Angebote erstellen und Kunden betreuen.
  • Arbeitgeber: REHAVISTA hilft Menschen mit motorischen und sprachlichen Handicaps.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge.
  • Wieso dieser Job: Sinnstiftende Arbeit in einem motivierten Team mit Wertschätzung.
  • Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Rehavista GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung

Leipzig, Bochum

Vollzeit, Teilzeit

2023-09-28T06:31:41Z

Feste Anstellung

Einleitung

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung in Voll-/Teilzeit (Standort Leipzig oder Bochum) Sie wollen … ein etwas anderes Unternehmen? die Welt ein bisschen besser machen? eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend? Teil eines motivierten und kollegialen familiären Teams sein? Her mit Ihrer Bewerbung! Unser Kundenservice-Team braucht Ihre Unterstützung! Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleg:innen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeut:innen, als Berater:innen, als Techniker:innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.

Ihre Aufgaben sind…

Erstellen von Angeboten und Einreichen bei Kostenträgern/Krankenkassen nach Vorgabe/Abgleich mit unseren Außendienstmitarbeiter:innen Schnittstelle zu den elektronischen digitalen Krankenkassenplattformen (z.B. MIP, ZHP) telefonische Betreuung unserer Kund:innen (Betroffenen, Multiplikatoren, Kostenträgern) Abwickeln von Auftragseingängen Annahme und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen

Das bringen Sie mit…

Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Beruf alternativ: gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Erfahrung mit administrativen Abläufen Spaß am telefonischen Kundenkontakt hohe Kommunikationsbereitschaft idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, gerne Call-Center-Erfahrung im In- oder Outbound strukturiertes und planvolles Arbeiten

Wir bieten Ihnen…

einen sinnstiftenden Job 38,5 Wochenstunden als Vollzeitstelle flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Firmenfitness Firmenrad Coaching betriebliche Altersvorsorge offene Zusammenarbeit im Team Wertschätzung, Transparenz, Diversität betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend Wir bieten Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen. Und morgens gern aufzustehen.

Kontakt:

Aber erst mal sind Sie dran: bewerbung@rehavista.de oder per Post: REHAVISTA GmbH, Konsul-Smidt-Str. 8c, 28217 Bremen Sie haben Fragen? Klären wir gerne. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Andrea Siegmeyer (andrea.siegmeyer@rehavista.de, Tel: 0421-989628-11) Wir sind gespannt auf Sie! Das sind wir: www.rehavista.de

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Geschäftsanalyse
  • Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung Arbeitgeber: Rehavista GmbH

REHAVISTA bietet ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem engagierten Team, das sich für die Lebensqualität von Menschen einsetzt.

>