Unternehmen Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen und Dienstleistungen im technischen Bereich spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team und langjähriger Erfahrung ist höchste Kundenzufriedenheit klar im Fokus. Werden Sie Teil des Unternehmenserfolgs und verstärken Sie das Team als Assistant Teamlead-Service (m/w/d). Aufgaben In dieser Position unterstützen Sie die Teamleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen und übernehmen viele spannende Aufgaben. Effiziente Planung und Koordination der Servicetechniker Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und dem Betriebsteam Unterstützung bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Überwachung der Arbeitsabläufe Kompetente Betreuung der Kund:innen per Telefon und E-Mail Erstellung und Verwaltung von Service- und Wartungsverträgen Angebotserstellung und Bestellwesen im Reparaturbereich Organisation und Teilnahme an Meetings Anforderungen Kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Office Management Bereich von Vorteil, kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit Blick fürs Detail Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Teamgeist, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Neben einer abwechslungsreichen Position in einem erfolgreichen Unternehmen können Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen. Monatsbruttogehalt ab € 3.500,- auf Vollzeitbasis, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Kontaktperson:
Rehrl + Partner Personalberatung GmbH HR Team