Benefits:
- Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
- Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub
- Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
- VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
- Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
- Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
- Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
- Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
- Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung
1st Level Support für alle Software-Produkte:
- Annahme von Serviceanfragen, Vorqualifizierung und Behebung von Störungen / Problemen per Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder am Arbeitsplatz
- Einweisung der Mitarbeiter (On- und Offboarding)
- Konfiguration von Clientgeräten und deren Einbindung in die Betriebsumgebung
Erstellung, Dokumentation und Pflege von Benutzerhandbüchern:
Interne wie unternehmensweite Aufsetzung und Pflege von FAQs und zugehörigen Wikis zur zielgerichteten Abarbeitung von Supportanfragen.
Minimum Requirements:
- Idealerweise verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und / oder entsprechende Berufserfahrung
- Du bringst ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität mit
- Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Engagement
- Kenntnisse im Umgang mit Automationen (Power Automate) wünschenswert
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen runden Dein Profil ab
Location: Customer Service Mwd • Lahnstein, Deutschland
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Reisen Aktuell GmbH HR Team