COMPANY Gestalten statt verwalten – Ihre Chance in einem dynamischen Umfeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Geschäftsführung nicht nur organisatorisch zu unterstützen, sondern auch aktiv bei strategischen Themen mitzuwirken. Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Eigenständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Reisen Vertrauliche Bearbeitung von Unterlagen und Kommunikation auf Führungsebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium – idealerweise mit erster Berufserfahrung im Assistenzbereich Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Dinge aktiv voranzutreiben Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Wege und eine offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Aufgaben und individuelle Förderung
Kontaktperson:
REM PLUS HR Team