Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)

Remondis AG & Co.

Details

  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Sie sind verantwortlich für die telefonische Aufnahme von Störungen und Serviceanfragen.
  • Arbeitgeber: REMONDIS bietet sichere Perspektiven und fördert Ihre Kompetenzen.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklung, kostenlose Parkplätze und Mitarbeiter-Events.
  • Wieso dieser Job: Gestalten Sie eigene Ideen in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Qualifikationen: Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Erfahrung im IT-Support erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)

Firmensitz

  • In Ihrem neuen Job übernehmen Sie die telefonische Aufnahme von Störungen und Serviceanfragen inklusive der Analyse, Einordnung und Bearbeitung im Ticketsystem
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Entstörung im Bereich des First- und Second-Level
  • Abgerundet wird Ihr neuer Job mit der Mitarbeit bei der Benutzer- und Computerverwaltung

Unser Angebot für Ihren Einsatz

Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Vergütungspaket, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, flexible Arbeitszeitmodelle mit Ausgleich von Überstunden

  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning

  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege

  • Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiter-Events wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest, Kantine mit täglich wechselnden Gerichten, günstige Verkehrsanbindung

  • Sie haben eine Ausbildung im IT-Bereich (z. B. IT-System elektroniker, Kommunikationselektroniker, Fachinforma tiker Systemintegration oder vergleichbar) mit entspre chender mehrjähriger Erfahrung im IT-Support / IT-Servicedesk

  • Darüber hinaus haben Sie gute allgemeine Kenntnisse im Bereich Netzwerk, E-Mail, Drucker, mobile Endgeräte und Fernwartung, bestens vertraut sind Sie mit Microsoft Windows10 sowie Microsoft Windows 11, MS Office und MS Outlook

  • Ihre eigenverantwortliche, analytische, strukturierte Ar beits weise, Ihr lösungsorientiertes Denken, Ihre Einsatz bereitschaft sowie Ihr gutes Organisationsvermögen setzen Sie gekonnt ein

  • Persönlich punkten Sie mit Ihrem freundlichen, souveränen und verbindlichen Auftreten, einem ausgeprägten Dienst leis tungsverständnis sowie mit sehr guter Kommuni ka tionsfähigkeit, auch in Wort und Schrift in der deutschen Sprache

  • Als Teamplayer wird Ihr Profil mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung abgerundet

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Systemadministration
  • Datenbankmanagement
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)
  • Cloud-Computing

Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) Arbeitgeber: Remondis AG & Co.

REMONDIS ist ein hervorragender Arbeitgeber mit unbefristeten Verträgen, flexiblen Arbeitszeiten und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

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