Unterstützung der automatisierten und skalierbaren Integration von Kunden-Insights in Mitarbeiter-Prozesse und -Systeme im Vertriebs- und Service-Bereich innerhalb der gesamten, globalen Roche Diagnostics Division.
Definition und Roll-out von Kommunikations- und Change-Management-Konzepten in Richtung aller Roche Diagnostics Ländergesellschaften (Affiliates).
Überprüfung und Verbesserung sowie Instandhaltung der existierenden und neu definierten Kommunikations-Kanäle.
Ausarbeitung und Implementierung eines Erfolgs-Mess-Systems für Customer Experience Insights und die entsprechenden Tools und Kanäle.
Implementierung von Maßnahmen zur Adoption von CX Insights Initiativen innerhalb der globalen Community.
Ad-hoc Unterstützung von Schlüssel-Projekten im Team.
Erwartungen :
Extrovertierte und kommunikative Persönlichkeit, die das Arbeiten in einem sehr kollaborativen Umfeld schätzt.
Exzellente Kommunikation auf Englisch in Schrift und Wort.
Fähigkeit und Motivation, ad-hoc Aufgaben zu übernehmen und in einem dynamischen Umfeld schnell neue Tätigkeiten aufzugreifen.
Ideale KandidatInnen haben Erfahrung im Bereich Change Management und der Implementierung von globalen Lösungen an lokale Vertriebsgesellschaften.
Erfahrungen im Bereich Customer Experience Measurement sind von Vorteil.
Erfahrungen im Bereich Kommunikations-Kanal-Management (Newsletter, Webpages, etc.) sind von großem Vorteil.
Erfahrungen im Umgang mit der Google Workplace Suite (Slides, G-Sites, etc.) sind von Vorteil.
Erfahrungen im Umgang mit Anspruchsgruppen in einem globalen Kontext sind von Vorteil.
Kapazität : 20 Stunden / Woche (50%) Minimum.
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Kontaktperson:
REMONDIS Recycling GmbH & Co. KG HR Team