Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 50% bis 75% für unser Klinikum Winnenden einen
Sekretär (m/w/d) Personalabteilung
für unsere Abteilung Personal & Recht
Referenznummer: W-7-136-25
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Koordination der Weiterleitung und Bearbeitung von Anrufen
- Organisation des Postein- und ausgangs sowie des zentralen Maileingangs der Abteilung
- Verantwortung und Überwachung des Büro- und Sachmaterialmanagements, sowie Einkauf und Abwicklung der Materialbeschaffung
- Verwaltung der Parkberechtigungen an beiden Standorten
- Empfang und Bewirtung von Besuchern
- Unterstützung der Leitung und der Referenten im Tagesgeschäft (z.B. Koordination von Serienbriefen, Erstellen von Namensschildern, Versenden von Rundschreiben, uvm.)
- Mitwirkung bei der Prüfung eingehendender Rechnungen auf sachliche und fachliche Richtigkeit
- Verjährungsfristgerechte Archivierung von Unterlagen
- Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben der Abteilung bei Bedarf
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifizierung
- Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Gesundheitswesen wünschenswert
- Ausgeprägtes Organisationstalent durch eine selbständige, zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise
- freundliches und souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Loyalität und Diskretion
- Tätigkeit in der 5-Tage-Woche überwiegend vormittags, Flexibilität zur Übernahme von vereinzelten Nachmittagen
- Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Word und Power Point)
Unser Angebot
- Die Mitarbeit in einem hochqualifizierten Team, das einen respektvollen Umgang und eine gute Kommunikation miteinander lebt
- Planbare und verlässliche Arbeitszeiten – bevorzugt jeweils Montag bis Freitag vormittags
- Sehr gute und regelmäßige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Gesundheitsförderung
- Leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Entgeltordnung nach TVöD
- Zahlreiche Mitarbeitervorteile in der hauseigenen Apotheke sowie für Sport, Fitness, Freizeit und Mobilität, z.B. Corporate Benefits, VVS-Ticket, Fahrradleasing
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Anja Krehahn, Leitung Personal und Recht, unter Telefon 07195 591 56000.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Rems-Murr-Kliniken gGmbH HR Team