Mitarbeiter Lieferantenmanagement und
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Vollzeit Kein Home Office möglich
RENA Technologies GmbH
  • Erstellung von Freigabeszenarien und Qualitätssicherungsplänen für Artikel und (Neu-)Lieferanten
  • Mitarbeit in der Projekt- / Produktentstehungsphase, um Qualitätsmerkmale, Prüfschritte für Lieferanten festzulegen und mit diesen abzustimmen
  • Sicherstellung der kontinuierlichen Eignung und Fähigkeit von (Neu-)Lieferanten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Betreuung kritischer Artikel (Showstopper) von der Entstehungsphase im Projekt bis zur Anlieferung, Inhouse-Test oder Feldtest
  • Erstellung von Bemusterungsberichten
  • Qualitätskontrollen bei Lieferanten
  • Gezielt eingesteuerte Wareneingangsprüfung intern, inklusive Mitarbeit bei der Koordination und Überwachung des Wareneingang-, SQ- und Sperrlagers
  • Interne Prüfmittelverwaltung
  • Mitarbeit bei der Durchführung von Lieferantenaudits
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen in den Schnittstellen zu anderen Fachbereichen
RENA Technologies GmbH

Kontaktperson:

RENA Technologies GmbH HR Team

Mitarbeiter Lieferantenmanagement und
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