Arbeiten Sie bei RENA mit Spitzenkräften zusammen und treiben Sie mit Ihren Ideen die Weltmärkte in den Branchen Semiconductor, MedTech, Renewable Energy, Glas und Additive Manufacturing voran. Durch die hohe Motivation und starke Identifikation unserer Mitarbeiter haben wir eine weltweit führende Position erreicht. Mitarbeiter Lieferantenmanagement und -entwicklung (m/w/d)
Mitarbeit in der Projekt- / Produktentstehungsphase, um Qualitätsmerkmale, Prüfschritte für Lieferanten festzulegen und mit diesen abzustimmen
Betreuung kritischer Artikel (Showstopper) von der Entstehungsphase im Projekt bis zur Anlieferung, Inhouse-Test oder Feldtest
Gezielt eingesteuerte Wareneingangsprüfung intern, inklusive Mitarbeit bei der Koordination und Überwachung des Wareneingang-, SQ- und Sperrlagers
Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (abas-ERP)
Reisebereitschaft
Altersvorsorge
Weiterbildung
999Z FULL_TIME
Mitarbeiter*in ERP-Projekte Arbeitgeber: RENA Technologies GmbH

Kontaktperson:
RENA Technologies GmbH HR Team