Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/n
Allrounder Service Innendienst (m/w) 100%
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Ăberwachung sĂ€mtlicher Kundenanliegen
- Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
- Erstellen von Reparaturangeboten
- Ersatzteilbeschaffung
- Kontrolle Wochenrapporte der Servicetechniker
- Fakturierung der ServiceeinsÀtze und Bearbeitung von GarantiefÀllen
- Kontinuierliche Stammdatenpflege
- Disposition der TechnikereinsÀtze
- Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im Navision und dem Dispotool
- Planung und Koordination der Installations,- Wartungs,- und Reparaturarbeiten
- Fakturierung der ServiceeinsÀtze und Bearbeitung von GarantiefÀllen
Ihre Qualifikationen
- KaufmÀnnische Ausbildung oder nachweisliche Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
- Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
- Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
- Belastbar, teamfÀhig und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englisch Kenntnisse von Vorteil
- Versiert im Umgang mit MS Office Produkten
- Kenntnisse Navision von Vorteil
Unser Angebot
- Eine interessante und herausfordernde TÀtigkeit in einer zukunftssicheren Branche, in welcher QualitÀt und Kundenorientierung im Fokus stehen
- Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der TÀtigkeit
- Gute ĂV-Anbindungen oder GratisparkplĂ€tze
Spricht Sie diese vielseitige Stelle an, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese an:
Renggli AG
Herr Rolf Arnold
Birkenstrasse 31
6343 Rotkreuz
Tel: +41 (0)41 798 14 66
Kontaktperson:
Renggli AG HR Team