- Einen idealen Einstieg in die HR-Welt mit strukturierter Einarbeitung
- Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt im gesamten deutschlandweitem HR-Team
- Moderne digitale Tools und Prozesse
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Sportzuschuss, Mobilitätszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und mehr
Reply ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Als Netzwerk hochspezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch die neuen Modelle von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratungs-, Systemintegrations- und digitale Dienstleistungen für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie dem öffentlichen Sektor.
- Unterstützung bei der administrativen Abwicklung von HR-Prozessen (z.B. Vertragserstellung, Onboarding, Bescheinigungen, Kündigungen und Aufhebungsverträge)
- Erstellung von Arbeitszeugnissen
- Pflege von Personalstammdaten und digitalen Personalakten
- Kommunikation mit Mitarbeitenden und internen Schnittstellen zu HR-Themen
- Übernahme eigener Verantwortungsbereiche zu einem späteren Zeitpunkt
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit HR-Bezug (z.B. Industriekaufmann/-frau, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
- Du verfügst über erste praktische Erfahrungen im Personalbereich, z.B. durch Einsätze während der Ausbildung
- Dein Interesse an HR-Prozessen ist groß und du hast Freude an administrativen Aufgaben
- Eine sorgfältige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
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Kontaktperson:
Reply Corporate HR Team