Customer Experience Manager (m/w/d)
Customer Experience Manager (m/w/d)

Customer Experience Manager (m/w/d)

Halle Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
ResMed

Über uns

Möchtest Du Teil eines innovativen Unternehmens sein, das die Zukunft der Pflegebranchemitgestaltet?Dannbist Du bei MEDIFOX DAN genau richtig!

Wer ist MEDIFOX DAN und was genau machen wir?

Die MEDIFOX DAN Gruppe mit Hauptsitz in Hildesheim ist Teil der ResMed Corp. und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeitende an neun Standorten bundesweit. Wir sind ein Unternehmen mit starken Werten wie Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft, das täglich an zukunftsweisenden Softwarelösungen sowie Services für die Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet und Innovationen vorantreibt.

Was als kleines Start-up begann, hat sich zu einem fest etablierten Softwareunternehmen entwickelt, welches einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen sowie Dienstleistungen für die professionelle und nicht-professionelle Pflege, therapeutische Praxen sowie Einrichtungen der Kinder-, Familien- und Jugendhilfe ist. Gemeinsam vereinen wir uns tagtäglich hinter der Mission, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Softwarelösungen und Services bestmöglich dabei zu unterstützen, die Herausforderungen ihres Pflege- bzw. Arbeitsalltags noch besser zu bewältigen.

Wir sind mehr als nur Software – wir sind ein Team, das zusammenarbeitet und einander unterstützt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Daher suchen wir nach Menschen wie Dir, die eine Leidenschaft für innovative Technologien und eine Karriere in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur suchen. Mit über 55 Jahren Branchenerfahrung und geballtem Know-how arbeiten wir jeden Tag daran, die Pflegebranche zu revolutionieren.

Wenn Du bereit bist, Deine Leidenschaft in die Tat umzusetzen, dann bewirb Dich jetzt bei MEDIFOX DAN!

Wir suchen Dich als Customer Experience Manager (m/w/d)

Deine Verantwortung

Sicherstellung der Zufriedenheit der MEDIFOX DAN Kunden

Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt

Übernahme des Beschwerdemanagements

Bearbeitung von Kündigungen und Rückgewinnung von Kunden

Durchführung und Auswertung von Kundenzufriedenheitsumfragen sowie Erstellung von Auswertungen zur Kundenzufriedenheit

Unterstützung im Qualitätsmanagement-Prozess

Das bringst Du mit

Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in einem kundenorientierten Beruf

Erfahrung in der Messung, Analyse und Auswertung der Kundenzufriedenheit

Kommunikations- und Argumentationsgeschick

Sehr gute Ausdruckfähigkeit in Wort und Schrift

Analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise im Umgang mit Kunden

Eigeninitiative und das Einbringen neuer Ideen

Das bieten wir Dir

Einen digitalen Bewerbungsprozess sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung

BeruflicheWeiterbildungsmöglichkeiten

Kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio in Hildesheim

Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge

Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von denWachstumsmöglichkeitendes Unternehmens zu profitieren

Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm Lifeworks für herausfordernde Lebenslagen

Jobrad – Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept

Sprachkurse

Nutzung von Corporate Benefits

#J-18808-Ljbffr

Customer Experience Manager (m/w/d) Arbeitgeber: ResMed

MEDIFOX DAN ist ein innovatives Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur, das seinen Mitarbeitenden nicht nur eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bietet, sondern auch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle. Mit einem engagierten Team und einem klaren Fokus auf Kundenorientierung gestalten wir die Zukunft der Pflegebranche aktiv mit und unterstützen unsere Mitarbeitenden durch Benefits wie Fitnessstudio-Mitgliedschaften, betriebliche Altersvorsorge und mentale Unterstützung. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das dir die Chance gibt, deine Leidenschaft für innovative Technologien in einem wachsenden Umfeld einzubringen.
ResMed

Kontaktperson:

ResMed HR Team

Customer Experience Manager (m/w/d)
ResMed
ResMed
  • Customer Experience Manager (m/w/d)

    Halle
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • ResMed

    ResMed

    500 - 1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>