Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice
Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

Halle Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
ResMed

Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice, Halle (Saale)

Über uns

Möchtest Du Teil eines innovativen Unternehmens sein, das die Zukunft der Pflegebranche mitgestaltet?Dann bist Du bei MEDIFOX DAN genau richtig!

Wer ist MEDIFOX DAN und was genau machen wir?

Die MEDIFOX DAN Gruppe mit Hauptsitz in Hildesheim ist Teil der ResMed Corp. und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeitende an neun Standorten bundesweit. Wir sind ein Unternehmen mit starken Werten wie Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft, das täglich an zukunftsweisenden Softwarelösungen sowie Services für die Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet und Innovationen vorantreibt.

Was als kleines Start-up begann, hat sich zu einem fest etablierten Softwareunternehmen entwickelt, welches einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen sowie Dienstleistungen für die professionelle und nicht-professionelle Pflege, therapeutische Praxen sowie Einrichtungen der Kinder-, Familien- und Jugendhilfe ist. Gemeinsam vereinen wir uns tagtäglich hinter der Mission, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Softwarelösungen und Services bestmöglich dabei zu unterstützen, die Herausforderungen ihres Pflege- bzw. Arbeitsalltags noch besser zu bewältigen.

Wir sind mehr als nur Software – wir sind ein Team, das zusammenarbeitet und einander unterstützt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Daher suchen wir nach Menschen wie Dir, die eine Leidenschaft für innovative Technologien und eine Karriere in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur suchen. Mit über 55 Jahren Branchenerfahrung und geballtem Know-how arbeiten wir jeden Tag daran, die Pflegebranche zu revolutionieren.

Wenn Du bereit bist, Deine Leidenschaft in die Tat umzusetzen, dann bewirb Dich jetzt bei MEDIFOX DAN!

Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

Dein Tag bei MEDIFOXDAN

Gemeinsam mit Deinem Team bist Du bei Fragen zu unseren Softwareprodukten der erste Ansprechpartner. Durch Deine kommunikative und freundliche Art fällt es Dir leicht, sich den Anliegen unserer Kunden anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten. Wenn Du weißt, wie wichtig es ist jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann, dann werde Teil unserer Heldenteams. Lass uns gemeinsam unser Ziel verwirklichen: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen!

Deine Verantwortung

Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden sowie eigenständige Bearbeitung der Anliegen

Betreuung unserer Kunden per Fernwartung (TeamViewer)

Verarbeitung der Anfragen in unser IT-System, inklusive der abschließenden Sicherung der Ergebnisse

Weiterentwicklung in den 2nd Level Support möglich

Wir wollen kein Call Center sein, Dein Support ist so individuell, wie unsere Kunden selbst!

Das bringst Du mit

Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich, Quereinsteiger willkommen, z.B. aus der Pflege oder einem therapeutischen Beruf

Kommunikatives Geschick und eine ausgeprägte Servicementalität

Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

Analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise im Umgang mit Kunden

Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung von Kunden

Das bieten wir Dir

Einen digitalen Bewerbungsprozess sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung

Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio in Hildesheim

Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge

Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren

Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm Lifeworks für herausfordernde Lebenslagen

Jobrad – Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept

Sprachkurse

Nutzung von Corporate Benefits

#J-18808-Ljbffr

ResMed

Kontaktperson:

ResMed HR Team

Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice
ResMed
ResMed
  • Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

    Halle
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • ResMed

    ResMed

    500 - 1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>