Rest Lords wurde 2008 in Olsztyn, Polen, gegrĂĽndet und zählt heute zu den fĂĽhrenden Anbietern hochwertiger Massagesessel in Europa. Das Unternehmen definiert modernes Wohlbefinden neu, indem wir fortschrittliche Technologie mit erstklassigen Design verbinden – Kreativität, Qualität und Innovation bilden den Kern unseres Schaffen und treiben uns täglich an, aussergewöhnliche Entspannungserlebnisse zu schaffen.
Unsere Werte:
• Partnerschaftliche Atmosphäre – Wir begegnen sowohl Kunden als auch Mitarbeitenden mit Respekt und Verständnis und schaffen ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen und Zusammenarbeit basiert.
• Bewusstes Engagement – Wir fördern Eigeninitiative und verantwortungsvolles Handeln, immer im Einklang mit einer gesunden Work-Life-Balance.
• Zuverlässigkeit & Präzision – Wir arbeiten gewissenhaft, achten auf jedes Detail und legen großen Wert auf Genauigkeit in allem, was wir tun.
Deine Mission:
Unsere Client Advisor sind dafĂĽr verantwortlich, unseren Kunden einen auĂźergewöhnlichen Service zu bieten, indem wir die individuellen BedĂĽrfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfĂĽllen und als \“Rest Lords-Botschafter\“ die Philosophie und Werte der Marke vertreten. Die Leidenschaft fĂĽr die Marke wird durch die Schaffung eines markengerechten, luxuriösen Kundenerlebnisses zum Ausdruck gebracht.
Dein Tätigkeitsfeld:
• Du übernimmst die niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden und hast Freude daran, ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten
• Die Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege deiner Kundenbeziehungen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben
• Erfassen von aussagekräftigen Kundendaten mit Hilfe der Unternehmenstools (CRM), um mit dem Kunden in Kontakt zu treten, Beziehungen aufzubauen und zukünftige Kundenentwicklungsmöglichkeiten zu personalisieren
• Auch die Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche gehört zu deinem Verantwortungsbereich
Das bringst du mit:
• Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im hochwertigen Einzelhandel; Erfahrung in Interior / Entspannung Komfort ist von Vorteil
• Du hast große Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
• Du verfügst über eine hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
• Ausgeprägte Umsatzorientierung gepaart mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen zeichnen
Dich aus
• Du hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen und familiären Team
• Exzellentes Verständnis für das Premiumsegment an sich, sowie den daraus einhergehenden Produkten
• Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
• Affinität für ein digitales Umfeld
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Kontaktperson:
Rest Lords GmbH HR Team