Du bist erster Ansprechpartner für potenzielle Kunden bezüglich Anfragen zu Sortiment, Bestellprozess, Zahlung, Versand, Lieferzeiten und Retouren.
Mit deiner serviceorientierten und freundlichen Beratung begeisterst du unsere Kunden am Telefon.
Dokumentation von Kundenanliegen.
Das Profil, das uns glücklich macht:
- Sowohl Berufserfahrene als auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen.
- Du hast Freude an der Telefonie und bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Englisch- und/oder Französischkenntnisse.
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office, auch in neue EDV-Programme arbeitest du dich schnell ein.
- Bereitschaft zur Schichtarbeit bis 20 Uhr (Mo-Fr).
- Bereitschaft einen Samstag im Monat zu arbeiten (bis 18 Uhr).
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
reuter onlineshop GmbH HR Team