Abteilungsleiter (m/w/d) baubegleitendes Facility Management gesucht in Melsungen
Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Leitung des Facility Managements, Planung und Umsetzung von Umbauten, Koordination von Dienstleistern.
- Arbeitgeber: RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH, ein bedeutender regionaler Arbeitgeber.
- Benefits: Verantwortungsvolle Position in einem stabilen Unternehmen, Möglichkeit zur Mitgestaltung.
- Wieso dieser Job: Bedeutende Rolle in der nachhaltigen Entwicklung und technischen Betreuung von Einkaufszentren.
- Qualifikationen: Hochschulabschluss in Facility Management/Gebäudetechnik oder ähnliche Qualifikation, Berufserfahrung erforderlich.
- Was du noch wissen solltest: Einsatzort ist Melsungen, zentrale Rolle in der Unternehmensstruktur.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Stellenanzeige: Abteilungsleiter (m/w/d) baubegleitendes Facility Management gesucht in Melsungen
Arbeitsort:
34212 Melsungen
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
22.08.2024
Job Info:
Beschreibung
Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir betreiben in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Thüringen und Südniedersachsen die Herkules Einkaufscenter, sowie die Herkules Bau- und Gartenmärkte.
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Neben der Belieferung der EDEKA-Märkte in Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen betreibt die Gesellschaft in der 100 %igen Tochter RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH über 60 E-Center HERKULES und HERKULES Bau & Gartenmärkte sowie Technik-Partner und sport-treff-Märkte. Die Märkte werden durch unsere Bauabteilung im Bereich des Gebäudemanagements betreut. Der Erhalt und die Entwicklung der technischen und baulichen Gebäudesubstanz, die Planung und Umsetzung von Umbauten und die Bearbeitung von Einzelprojekten, wie z.B. die bestmögliche Nutzung der Photovoltaik-Technik, sind wesentliche Aufgaben.
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Sicherstellung: Sie stellen den langfristigen Werterhalt der Objekte unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits- und Nachhaltigkeitsaspekten sicher
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Planung: Sie wirken in der Planungs- und Bauphase zur Sicherstellung eines bedarfsgerechten und nachhaltigen Betriebes der technischen Anlagen und Gebäude in der anstehenden Nutzungsphase mit
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Koordination von Dienstleistern: Sie koordinieren interne und externe Dienstleister und garantieren so die bauliche und technische Betriebssicherheit unserer Filialen
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Betreuung und Überwachung: Sie betreuen und überwachen die Wartung und Instandhaltung der technischen Einrichtungen zur Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit
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Projektsteuerung: Sie steuern komplexe Projekte an unseren Markt-Standorten
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Kontrolle und Umsetzung: Bei Ihren regelmäßigen Objektbesichtigungen erkennen Sie notwendige Reparaturen und Mängel, lassen diese umgehend beheben und führen Funktionskontrollen und Dokumentationen durch
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Unterstützung: Sie unterstützen bei Ausschreibungen und sind für die Einholung von Angeboten für gebäudetechnische und infrastrukturelle Dienstleistungen zuständig
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Nachhaltigkeit: Die Weiterentwicklung der technischen Gewerke zur Energieversorgung und der Reduzierung der Verbräuche im Rahmen eines Energiemanagementprogrammes gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
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Ausbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen der Versorgungstechnik oder der Elektrotechnik
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Expertise: Sie haben bereits Berufserfahrung im Gebäudemanagement, Haustechnik und/oder im Facility Management bzw. verfügen über Erfahrung im Projektmanagement und haben ein gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl des Betriebes von Immobilien
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Know-How: Sie verfügen über Qualitäts-, Zeit- und Kostenbewusstsein
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IT-Affinität: Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket runden Ihr Profil ab
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Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Sie haben eine hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie den Geschäftspartnern
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Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind kommunikationsstark
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Teamfähigkeit: Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Serviceorientierung in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern unserer Märkte und der Zentrale
Eine Stellenanzeige von RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH
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Fähigkeiten der besten Bewerber
- Projektmanagement
- Qualitätssicherung
- IT-Affinität
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
Abteilungsleiter (m/w/d) baubegleitendes Facility Management gesucht in Melsungen Arbeitgeber: Rheika Delta Warenhandelsgesellschaft mbH
Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH, Teil der EDEKA Gruppe, ist einer der größten Arbeitgeber in Hessen. Sie bietet stabile Karrieremöglichkeiten und fördert nachhaltige Projekte, was sie zu einem attraktiven Arbeitgeber macht. Die Position bietet die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit einem Fokus auf technische Innovation und Nachhaltigkeit zu arbeiten.