Arbeitszeiten: Nachmittags 12.00 – 18.00 Uhr / jeden zweiten Samstag 09.00 – 12.00 Uhr
Verantwortlichkeiten:
- Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen an die entsprechenden Mitarbeiter oder Abteilungen
- Empfang und Begrüßung von Gästen und Kunden an unserer Cafeteria
- Sicherstellung eines professionellen und freundlichen Kundenservice an unserer Cafeteria
- Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von allgemeinen Kundenanfragen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowohl verbal als auch schriftlich
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
- Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und initiativ zu handeln
- Gute Kenntnisse in der Verwaltung von MS Office
- Freundliche und professionelle Einstellung gegenüber Kunden und Mitarbeitern
Zusätzliche Informationen:
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Ausreichend Zeit für Erholungen
- Sonderzahlungen
- Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
- Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
- Praxisnahe Weiterbildungen
- Bezuschusste Arbeitskleidung
- Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
- Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
- Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
- Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc.
HR Team der Rhein Gruppe
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rhein Group HR Team