Job Description
Ansprechpartner der Werkstatt und unserer Kunden fĂŒr Ersatzteile und Zubehör.
Schnellstmögliche und reibungslose Versorgung mit Teilen und Zubehör fĂŒr unsere Kundenzufriedenheit und reibungslose AblĂ€ufe im Servicebereich.
Beratung unserer Kunden und Verkaufskollegen zu Teilen und Zubehör.
Sicherstellung einer optimalen Teile- und Zubehörversorgung durch den Einsatz der entsprechenden Systeme und Lagerbestandsverwaltung.
Warenausgabe zur Werkstattauftragsbearbeitung an der Werkstatttheke.
Allgemeine LagertĂ€tigkeiten: RĂŒckeinlagerungen, Inventuren etc.
Minimum Requirements
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft fĂŒr Lager und Logistik im KFZ-Handel (Autohaus), als Automobilkauffrau/-mann, als KFZ-Mechatroniker oder in einem Ă€hnlichen gewerblichen Beruf.
- Alternativ haben Sie eine vergleichbare Ausbildung mit langjÀhriger und entsprechender Erfahrung in Materialausgabe oder Verkauf von Teilen und Zubehör.
- Gute KommunikationsfÀhigkeiten, Kundenorientierung und die FÀhigkeit, in einem Team zu arbeiten.
- Hohe AffinitÀt zu Fahrzeugen und gerne auch zu Teilen und Zubehör.
- Technisches VerstÀndnis.
- Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten.
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag.
- Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie.
- Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen.
- Praxisnahe Weiterbildungen.
- Zeit fĂŒr Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr.
- Bezuschusste Arbeitskleidung.
- Ergonomische ArbeitsplÀtze bei Bedarf.
- Attraktive Konditionen fĂŒr Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf.
- Mitarbeiterrabatte fĂŒr Sport, Gesundheit und Freizeit.
- Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherung.
- Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc.
HR-Team der Rhein Gruppe
Fulltime
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rhein Group HR Team