Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze bei Verwaltungsaufgaben wie Angebots- und Rechnungsbearbeitung in der Elektrobranche.
- Arbeitgeber: Mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf Steuerungs- und Elektrotechnik, gegründet 1990.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Job Rad.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem innovativen Umfeld mit vielfältigen Projekten und Aufstiegsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische oder technische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Standort im malerischen Ahorntal mit hochwertiger Arbeitsausstattung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
- Richter R&W Steuerungstechnik GmbH
- Ahorntal
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Erschienen: vor 16 Stunden
Sei einer der ersten Bewerber
Über uns
Gestalte Deine Karriere in der Elektrobranche und forme mit uns die Zukunft!
Lust auf spannende und energiegeladene Projekte? Als Unternehmen mit Sitz im Ahorntal bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team sowie vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Zur Verstärkung unserer Verwaltung suchen wir eine(n)
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Als mittelständisches Unternehmen im Herzen der fränkischen Schweiz zwischen Nürnberg und Bayreuth gelegen, ist die Richter R&W Steuerungstechnik GmbH – gegründet 1990 – Spezialist für Steuerungs-, Elektro-, Mess- und Regeltechnik.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei Angebots-, Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
- Bearbeitung des Posteingangs
- Vertragsmanagement
- Auftragsabwicklung
- Bestellwesen
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Zeiterfassung und Personalwesen
Dein Profil
- Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
- Loyalität und Teamfähigkeit
Das bieten wir
Sie befinden sich hier:
- Start
Job
- Mittelständisches Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern
- 1990 gegründet in der Fränkischen Schweiz
- Vielseitige und innovative Projekte
- Eigene Forschungsabteilung mit eingetragenen Patenten
- 39 Stunden Woche und flexibles Arbeitszeitmodell
- Möglichkeit zur 4-Tage-Woche
- 30 Tage Urlaub
- Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Bezahlung
- Verschiedene Prämienmodelle
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kindergartenzuschuss
- Großzügige Auslöse
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Hochwertige Ausstattung an Werkzeug, Arbeitskleidung und Arbeitsmittel
- Freigetränke
- Job Rad
- Adresse:
Körzendorf 52 | D – 95491 Ahorntal - Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag:
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr & 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag:
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Dream-Theme – truly premium WordPress themes
KontaktTelefon:
Richter R&W Steuerungstechnik GmbH
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Richter R&w Steuerungstechnik Gmbh
Kontaktperson:
Richter R&w Steuerungstechnik Gmbh HR Team