Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung, Unterstützung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Dokumenten, wie beispielsweise das Bewerbermanagement, die Erstellung und Pflege von Personalakten und Personalstammdaten, die Überprüfung von Zeiterfassungsdaten und deren Auswertung.
- Ausführen allgemeiner Büroaufgaben, wie das Verfassen von Texten, das Führen von Listen und Karteikarten, das Erstellen von Statistiken und Protokollen sowie die Organisation und Verwaltung der Büroablage.
- Unterstützung bei der Vor- & Nachbereitung von Entgeltabrechnungen.
- Bearbeiten und ausschreiben von Stellenausschreibungen.
- Überwachen von Urlaubs- und Fehlzeiten.
- Ausstellen von Bescheinigungen und Zeugnissen.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personalwesen.
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit SAP Modul HR.
- Hohe Zahlenaffinität und Interesse an arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
- Kenntnisse über Tarifverträge wünschenswerte.
Das bieten wir Ihnen:
- 50 Jahre Branchenerfahrung.
- Pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung.
- Persönliche Betreuung vor Ort.
- Regionale Jobs in Vollzeit u. Teilzeit bei unseren Stammkunden.
- Gute Rieger Service Konditionen.
- Hohe Übernahmechancen.
Ihre Vorteile bei uns:
- Einen Arbeitsplatz bei einem renommierten mittelständischen Unternehmen, mit übertariflicher Entlohnung nach dem BAP Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Kontaktperson:
Rieger Service Zeitarbeit - Personalvermittlung - Karl-Eugen Rieger HR Team