Die Unternehmensgruppe Rieker ist einer der fĂŒhrenden Schuhhersteller Europas. Zur VerstĂ€rkung unseres Teams an unseremStandort in Thayngensuchen wir zum nĂ€chstmöglichen Termin Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) Reisemanagement
Teilzeit 80%
- Reisemanagement: Koordination sĂ€mtlicher GeschĂ€ftsreisen (Buchungen von FlĂŒgen, Bahnreisen, Hotels und MietwĂ€gen),Organisation und Buchung von Gruppenreisen, sowie Messen
- Telefonzentrale
- Verwaltung der Ein- und Ausganspost, RechnungsprĂŒfung, Archivierung diverser Rechnungen
- Empfangen von GeschÀftskunden
- Koordination der BesprechungsrÀume, Verpfl egungsorganisation und Bewirtung
- BĂŒromaterialverwaltung
- Koordination der Firmenfahrzeuge (Poolfahrzeuge), Kontrolle der Betankungsbelege
- Verwaltung aller Kassen, monatliche KassenabschlĂŒsse
- Organisation diverser BotengÀnge
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Reisemanagement vorteilhaft
- Sicherer Umgang mit den MS-Offi ce-Anwendungen
- Freundliches, offenes Auftreten und eine gute KommunikationsfÀhigkeit
- Eigeninitiative, selbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationsstark mit guter EinschÀtzung zur PrioritÀtensetzung
- Teamplayer mit hohem MaĂ an Kunden- und Mitarbeiterorientierung
- FlieĂende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Langfristige Perspektive in einem etablierten Traditionsunternehmen
- Motiviertes und kollegiales Team
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Umfassende Einarbeitung mit Onboarding- und Patenprogramm
- Mitarbeiterrabatt
- Firmenfitness Hansefit
JBRP1_DE

Kontaktperson:
Rieker Holding AG HR Team