Wer sind wir?Rimos Personalleasing GmbH ist ein seit 1986 bestehendes Familienunternehmen, das sich auf die ArbeitnehmerĂŒberlassung von Facharbeitern aus Industrie und Handwerk spezialisiert hat.Aufgaben und KompetenzenRECRUITING: Sie betreuen und gestalten unsere RecruitingaktivitĂ€ten eigenstĂ€ndig.VERTRIEB: Sie sind verantwortlich fĂŒr die Disposition der Mitarbeitenden, sowie den kontinuierlichen Ausbau unseres Kundenstammes. Die Neukundengewinnung zĂ€hlt mit zu Ihren StĂ€rken.BETREUUNG und BERATUNG: Sie sind Ansprechpartner fĂŒr unsere Kandidaten, Mitarbeiter und Kunden aus dem Bereich der Industriemontage.Persönliche Anforderungen und SozialkompetenzenAbgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Studium (z.B. in den Bereichen Personal, Wirtschaft, Vertrieb).Erfahrung im Recruiting, Vertrieb oder der Personaldienstleistung â Quereinsteiger:innen willkommen.Begeisterung fĂŒr Menschen und die FĂ€higkeit, auf Augenhöhe zu kommunizieren.Organisationstalent, Eigeninitiative und ein Auge fĂŒr effiziente Lösungen.Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.Arbeitgeberleistungen / UnternehmensangebotModerne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Raum fĂŒr eigene Ideen.Teamspirit: Ein motiviertes Team, arbeiten auf Augenhöhe und ohne Dresscode.Aufgabengebiet: Abwechslungsreich, verantwortungsvoll und herausfordernd.Vertrag: unbefristet und leistungsgerechte Bezahlung inkl. 13 Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub.
Kontaktperson:
RIMOS Personalleasing GmbH HR Team