Wir sind führender Hersteller exklusiver und individueller Verpackungs lösungen für die Marken artikel industrie im hoch wertigen Konsum- und Luxus güter bereich. Seit Jahr zehnten begeistern wir unsere anspruchs vollen Kunden mit Kreativität, ausgefeilten Techniken und höchster Qualität. In eigenen Werken werden exquisite und innovative Verpackungen in Form von Kartonagen und Trage taschen für unsere nationalen und inter nationalen Kunden entwickelt und produziert. Um diesen hohen Ansprüchen und unseren Wachstums zielen gerecht zu werden, braucht es ein starkes Team!
- Du unterstützt die Leitung Global QM bei Aufgaben aus dem Bereich QC, Customer Affairs und Complaints sowie QMS
- Du pflegst die Complaint- Datenbank
- Im Rahmen der Reklamationen führst Du statistische Auswertungen und Lieferanten beurteilungen durch
- Du trägst zu der Bearbeitung von Complaints und NCMs, z. B. bei Ursachenanalysen, Korrekturen und Korrektur maßnahmen, sowie der Dokumentation bei
- Du begleitest Entwicklungs projekte inklusive Initiierung und Koordination von Test aufgaben in- und extern
- Du bist eingeschriebener Bachelor student (m/w/d), bevor zugt in den Bereichen BWL, VWL, Natur wissen schaft
- Du bist mindestens zwölf Monate verfügbar
- Du begeisterst dich für Customer Affairs sowie QMS und Nach haltigkeit
- Kreativität und Out-of-the-Box-Denken zeichnen Dich aus
- Du bist vertraut mit dem MS-Office-Paket und dazugehörigen Tools
- Sehr gute Deutsch kenntnisse in Wort und Schrift (Mutter sprachen niveau) sowie gute Englisch kenntnisse
- Zusätzlich sind erste Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil
- Moderne Arbeits umgebung
- Spannende und abwechslungs reiche Aufgaben
- Attraktive Vergütung
- Zentrale Lage und gute Erreich barkeit
- Flexibles Arbeitszeit modell
- Zielsicheres Onboarding, Team geist und Firmen events
- Regelmäßiger Wissens transfer für eine nach haltige fach liche Entwicklung
JBRP1_DE
Kontaktperson:
RISSMANN GmbH HR Team