Aufgaben
- Unterstützung und Betreuung der Anwender bei Microsoft 365 Anwendungen (wie MS Office, SharePoint, etc.).
- Unterstützung und Betreuung der Anwender im Umgang mit der Microsoft Power Plattform.
- Mitarbeit bei der Integration von Microsoft Dynamics 365 Business Central.
- Durchführung von Fehleranalysen und deren Behebung.
- Schulung der Anwender in der Nutzung der verschiedenen Softwareprodukte.
- Kommunikation und Koordination zwischen der IT, Fachabteilungen und externen Dienstleistern.
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu den eingesetzten Softwarelösungen.
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise facheinschlägige Berufserfahrung.
- Fundierte Kenntnisse in MS 365 und der MS Power Plattform sind zwingend erforderlich.
- Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil.
- Praktische Erfahrung in der Anwendungs- und Anwenderbetreuung.
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
- Ausgeprägte Analysefähigkeiten bei Problemlösungen.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf eine enge Betreuung und Begleitung unserer Bewerber.
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Kontaktperson:
RLE International HR Team