Büroorganisation: Abläufe effizient gestalten und den reibungslosen Ablauf steuernTermin- und Besprechungsmanagement: Besprechungen vorbereiten, koordinieren und nachbereitenGeschäftsführungsassistenz: Korrespondenz erledigen, Präsentationen erstellen und Analysen durchführenGremien- und Berichtswesen: Erstellung von Gremienfolien, Statistiken und Auswertungen mit Bezug zum Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)Gästeempfang und Betreuung: Besucher begrüßen, betreuen und bewirten
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: RMV - Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Wert auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung legt. Unsere Unternehmenskultur fördert Kreativität und Eigenverantwortung, während wir gleichzeitig umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt bieten. Genießen Sie die Vorteile eines stabilen Arbeitsplatzes im öffentlichen Personennahverkehr, wo Ihre Arbeit einen direkten Einfluss auf die Gemeinschaft hat.
Kontaktperson:
RMV - Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH HR Team