Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im Bereich IT
- Fehleranalyse und Lösungsfindung für Hardware- und Softwareprobleme in unserer Produktion
- Installation und Konfiguration von produktionsbezogenen Softwareanwendungen
- Dokumentation von Anfragen und deren Lösungen
- Ermittlung von Schwerpunktthemen für die präventive Fehlervermeidung
Das bringen Sie mit.
- Abgeschlossene Ausbildung bzw. Weiterbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software, idealerweise mit Bezug zum produzierenden Gewerbe
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Service-Prozessen
- Analytische Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir.
- Professionelles Onboarding für den perfekten Einstieg
- Flexible Arbeitszeiten für die individuelle Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
- Prämiensystem, bei dem die Teamleistung zählt
- Moderne und ergonomische Arbeitsplätze in großzügigen hellen Büroräumen
- Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag
- Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- Mitarbeiterbistro / Kantine
- Mitarbeiterrabatte / corporate benefits
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. JobRad, Sportevents und vieles mehr
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG HR Team