Was du bei uns bewegen kannst
- Erledigung aller anfallenden kaufmännischen Arbeiten
- Sicherstellung des Postein- und Postausganges
- Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und Werkstattaufträgen
- Abwicklung von Lieferantenrechnungen, Führung der Kasse und internen Buchhaltung
- Führung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden
- Verantwortung für die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung)
- Organisation interner Anlässe und Events
- Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien
Was du für diese Aufgabe mitbringst
- Technische oder kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
- Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen
- Freude am Kundenkontakt
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
- Inhabergeführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Klare unternehmerische Vision (Robert Aebi Traum) und definierte Strategie
- Motiviertes, kollegiales und leidenschaftliches Team
- Spannendes Umfeld mit den besten und neusten Produkten
- Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung
- Kultur der täglichen Verbesserung und Entwicklung
- Moderner Arbeitsplatz und wertschätzende Du-Kultur
- Jährlich frei am Geburtstag
- Reka-Checks mit Rabatt
- Gratis Parkplätze
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst.
Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Robert Aebi Landtechnik AG HR Team