Zum Arbeitgeber Das innovative, inhabergeführte Unternehmen ist spezialisiert auf Mietverträge, Nebenkosten und Facility Management für Filialunternehmen. Mit einem Rundum-Sorglos-Paket sparen die rund 20 Mitarbeitenden Kosten und optimieren Prozesse für über 50 Unternehmen mit mehr als 5000 Filialen. Bist Du neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt als Forderungsmanager (m/w/d) Nebenkosten und werde Teil des wachsenden Teams. Deine Voraussetzungen: Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium z.B. im Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau , ggf. mit Zusatzqualifikation z.B. zum Immobilienfachwirt, Handelsfachwirt oder Wirtschaftsfachwirt Du bist Profi in Verhandlungsstrategien und bringst die Fähigkeit mit, relevante Entscheidungsträger zu identifizieren und zielgerichtet anzusprechen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Organisationsstärke, Kreativität und Pragmatismus aus Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Deine Aufgaben: Als Forderungsmanager (m/w/d) Nebenkosten arbeitest Du zusammen mit Deinem Team aus einem weiteren Forderungsmanager (m/w/d) Nebenkosten und zwei Expansions- & Portfoliomanagern (m/w/d). Folgende Aufgaben übernimmst Du im Detail: Du führst Verhandlungen mit den Vermietern der Kunden über die Rückerstattung zu viel berechneter Nebenkosten Unter Einhaltung der vereinbarten Fristen , führst Du die Verhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Du vereinbarst die Handhabung der zukünftigen Abrechnungen mit den Vermietern Du hinterfragst interne Prozesse & Methoden und zeigst Optimierungsmöglichkeiten auf Was wir bieten 30 Urlaubstage Homeoffice / Flexibles Arbeiten Moderne Ausstattung Kontinuiertliche Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Workation Hohe Eigenverantwortung
Kontaktperson:
robert obermeyer consulting GmbH HR Team