Über uns Ihr zukünftiger Arbeitgeber iste in Berliner Spezialist für moderne Gebäudetechnik und bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte, Gas und Elektrotechnik an. Das Unternehmen begleitet Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme und setzt dabei auf energieeffiziente, nachhaltige Technologien wie Wärmepumpen und Regenwassernutzung. Als Teil einer größeren Unternehmensgruppe profitiert es von gebündelter Expertise und hoher Umsetzungskompetenz. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Lebensaufgabe? Dann haben wir hier die richtige Herausforderung für Sie: im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als Technischer Geschäftsführer (m/w/d) HKLS in Berlin-Weißensee . Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Voraussetzungen: § Als Geschäftsführer (m/w/d) HKLS bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, o.ä. mit oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation zum Techniker/ Meister (m/w/d) § Sie verfügen über eine umfangreiche kaufmännische Expertise § Sie konnten bereits über mehrere Jahre Management- und Führungserfahrung im Handwerksbereich (HKLS) in mittelgroßen Unternehmen sammeln, können vertrieblich überzeugen und verfügen auch über profunde Kenntnisse im Projektmanagement § Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnenSieaus § Ein wertschätzender Führungsstil sowie Innovationsfähigkeit rundenIhrberuflichesProfilab Ihre Aufgaben: Als Geschäftsführer (m/w/d) HKLS sind Sie für die Organisation, Überwachung und Betreuung des Unternehmens verantwortlich. Daraus ergeben sich folgende Aufgaben im Detail: § Sie leiten und steuern alle Unternehmensprozesse und betrieblichen Leistungen nach Zielen und Ergebnissen § Der Erhalt des Kundenstamms sowie eine nachhaltige Geschäftsentwicklung werden konsequent verfolgt § Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihrer Führungscrew und in enger Abstimmung mit der Holding die strategische Ausrichtung des Unternehmens § In Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Abteilung übernehmen Sie die Kalkulationen § Die Übernahme der Profit & Loss Verantwortung sind für Sie selbstverständlich § Sie überwachen das Qualitäts- und Umweltmanagement Was wir bieten 30 Urlaubstage Modernes Firmenfahrzeug Firmenevents Gründliche Einarbeitung Handwerk Next LEvel Unbefristeter Arbeitsvertrag Wertschätzung Attraktives Jahresgehalt Guten Tag, ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner – Tobias Deuter! Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zum Bewerbungsverfahren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.Sie erreichen mich telefonisch unter +49 82129822-21 oder per E-Mail unter td@roconsulting.de! Ich nehme mir gerne Zeit für Sie und freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Kontaktperson:
robert obermeyer consulting GmbH HR Team