Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen. Deine Verantwortung Kundensupport vor Ort: Du bist der erste Ansprechpartner für die IT-Verantwortlichen und Endbenutzer der Kunden und unterstützt sie bei technischen Anfragen und Problemen Bearbeitung von Anfragen: Du erfasst Requests, Incidents und Changes schnell und präzise, priorisierst diese und bearbeitest sie im First- und Second-Level-Support Betreuung der IT-Infrastruktur: Du kümmerst Dich um die Betreuung von Arbeitsplätzen, Applikationen und der IT-Backend-Infrastruktur und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft Problemlösung: Bei komplexeren Themen holst Du Dir Unterstützung von Deinem Team aus Support- und Systems Engineers, um Lösungen zu finden Hybrides Arbeiten: Du organisierst Deinen Arbeitstag selbstständig, arbeitest im hybriden Modell – vor Ort beim Kunden, im Office oder remote Deine Skills Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung im Support Supporterfahrung: Du hast fundierte Erfahrung im First und Second Level Support, bevorzugt bei einem IT-Dienstleister Technisches Wissen: Du bringst fundiertes Wissen im Microsoft Systemumfeld mit, einschliesslich Windows Betriebssystemen, Office 365, Active Directory, Exchange Server und Citrix Führerschein: Ein Führerausweis der Kategorie B ist erforderlich Sprachkenntnisse: Du sprichst Deutsch als Muttersprache und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Arbeitsort Fehraltorf Kontakt Nurije Kika, +41 44 385 28 48
Kontaktperson:
ROCKEN HR Team