Lohn – CHF100\’000 – 130\’000
Verantwortung:
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Du führst die Buchhaltung und unterstützt bei Abschlüssen durch Datenerhebung und Abstimmungen.
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Du kümmerst dich um die Saläradministration und sorgst für eine korrekte Lohnverarbeitung.
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Du erstellst Steuererklärungen und übernimmst Steuervertretungen für Mandanten.
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Du begleitest Vorsorgeplanungen und hilfst bei der finanziellen Absicherung.
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Du unterstützt bei Wirtschaftsprüfungen und stellst eine einwandfreie Dokumentation sicher.
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Du arbeitest an Projekten zu Finanzierungen, Businessplänen und Nachfolgeplanungen mit.
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Du optimierst Prozesse im Rechnungswesen und bringst dein Know-how in Beratungsaufträge ein.
Qualifikationen:
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Du hast eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen , Treuhand oder Betriebswirtschaft (HF, Fachausweis, Bachelor oder Master).
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Du bringst mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen mit.
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Du arbeitest selbständig, genau und kundenorientiert .
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Du hast eine dienstleistungsorientierte Haltung und baust Vertrauen zu Klienten auf.
Benefits:
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Kontaktperson:
Rocken® HR Team