Verantwortung:
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Analyse und Optimierung von Prozessen und Schnittstellen innerhalb der Organisation
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Zusammenarbeit mit Stakeholdern (Fachspezialisten, Sachbearbeitung)
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Unterstützung von Projektleitenden in verschiedenen Vorhaben
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Kommunikation von Prozessänderungen, Schulungen und Dokumentation
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Überwachung der Prozessperformance und kontinuierliche Verbesserung
Qualifikationen:
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Weiterbildung HF/FH oder mehrjährige Erfahrung in Prozess- und Projektmanagement
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Erfahrung in Prozessmodellierung und BPMN 2.0
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Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
Kontaktperson:
Rocken® HR Team