Lohn – CHF95\’000 – 110\’000
Verantwortung:
Kundenprojekte von A bis Z betreuen:
-
Übernahme von Pharma-Projekten ab Kundenanfrage bis zur Serienproduktion
-
Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf, Produktion, Entwicklung und Qualitätssicherung
-
Erstellung von Projektplänen, Zeitachsen und Kalkulationen
-
Definition und Abstimmung von Produktspezifikationen und Anforderungen
-
Koordination interner Abläufe zur Sicherstellung der Projekttermine und -qualität
-
Kundenbetreuung über den gesamten Projektverlauf – professionell, beratend, lösungsorientiert
-
Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung in der Projektabwicklung
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pharma, Chemie, Life Sciences oder vergleichbar – ideal mit Weiterbildung im Bereich Projektmanagement / Verkauf / Technik
-
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Pharmaindustrie.
-
Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken
-
Sehr gute Deutsch (mindestens C2) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
-
Kundenorientierung und Eigenverantwortung zeichnen Sie aus
Benefits:
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- 13. Monatsgehalt
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Angelina Lanitz,
+41443852158
Kontaktperson:
Rocken HR Team