Verantwortung:
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Bestellabwicklung: Selbstständige Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Koordination der Lieferprozesse.
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Lieferantenkommunikation: Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Lieferanten und Dienstleistern.
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Preisverhandlungen: Unterstützung bei der Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen.
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Angebotserstellung: Erarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen im Verkaufsinnendienst.
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Markt- und Produktanalysen: Analyse von Markttrends und Erstellung von Reportings zur Optimierung unserer Einkaufsprozesse.
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Administrative Aufgaben: Pflege von Datenbanken, Erstellen von Statistiken sowie Dokumentation und Reporting für interne und externe Zwecke.
Qualifikationen:
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Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
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Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Sales
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Kenntnisse in Bauteilen sowie technisches Verständnis
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Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
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Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
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Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Kontaktperson:
Rocken® HR Team