Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen:
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
- Preiskalkulationen für Artikel
- Organisationsentwicklung durch bspw. SAP Transaktionsanpassungen
- Optimierung der Abläufe im MS Office Umfeld
- Datenbankpflege und Datenanalyse
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. Produktion und Vertrieb
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Logistik oder Materialverwaltung
- Sehr gute SAP Kenntnisse; Kenntnisse in Oracle oder MS Dynamics von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Analysetool Business Warehouse oder Business Intelligence
- Kommunikationssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise, die sich in einer Umsetzungsstärke bei Projekten widerspiegelt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Roediger Vacuum HR Team